OPPO Reno 3 Pro. This firmware is for MXQ PRO 4K TV Box with Amlogic S905W as CPU. So habe ich Ende 2009 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Seit neuestem teste ich auch einige Wearables und bin oft für unseren YouTube Kanal vor der Kamera.Aktuell interessiert mich vor allem das Thema E-Mobilität; die neuen E-Scooter erwarte ich mit Vorfreude. Wenn ich kein Handy teste, pflege ich unseren Instagram-Kanal.Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.Mich interessiert Technik, die uns die Arbeit im Haushalt abnimmt - ob beim Staubsaugen oder Fensterputzen. PandaCheck findet den besten Preis - weitere Tipps & Tricks findest du in Achtung: Wo (krasse) Schnäppchen sind, sind auch Betrüger und übliche Fallstricke nicht weit. Damit eure Party ein Kracher wird, haben wir für euch die schönsten Eiswürfel-Formen zusammengestellt – von total bescheuert bis romantisch.Schau dir unsere Testberichte an, wühl dich durch unsere Kategorien oder hast du vielleicht selbst ein cooles Gadget gefunden, das du mit uns teilen möchtest? (Gaming)-Smartphone mit 144 Hz DisplayOnePlus 8 Pro mit 120Hz Display im Test: Ein echtes Flagship!Ihr wollt für die Zukunft gerüstet sein und sucht nach dem Vor der offiziellen Europa-Ankündigung gab es viele Gerüchte und die Hoffnung, dass es neben dem normalen Auch wenn wir der Meinung sind, dass ein Produkt mit dem Namen Atom kleiner sein sollte als ein Produkt mit dem Namen „Nano“, ist das Anker PowerPort III Nano USB-C Ladegerät das kompakteste Ladegerät von Anker.Mit dem TaoTronics Soundelite 72 gibt es endlich einen neuen klassischen Bluetooth In-Ear, dessen Hörer per Kabel miteinander verbunden sind. Wir listen euch Anker SoundCore 2 Outdoor Speaker im Test! Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.Mir haben es die China-Smartphones von Xiaomi, Huawei & Co angetan. Now we have compiled a list of our favorite gadgets from 2019. Leider fällt das eher spärlich aus, wie Kristian in seinem Test feststellen musste.Auch wenn es für die meisten von uns dieses Jahr wohl nicht zu größeren Festivals geht, kann ein Campingurlaub ja noch drin sein. BTW, you can now buy X96 Mini 2GB RAM + 16GB ROM TV Box from Gearbest.com for only $29.99 with free shipping world wide.. Download Android 7.1.2 stock firmware for X96 Mini TV Box from here and here.Download previous firmware from here.Download Amlogic USB Burning Tool v2.0.8 from here or download … Mar 10, 2019 - Coolest and unique gadgets from China at wholesale prices from www.ankaka.com. Priority Line? Dabei verfügt der TT-BH072 über aktuellen Bluetooth 5 Standard und auch aptX und aptX HD ist mit an Board.Wer seinen Kabelstaubsauger mit Beutel endgültig in den Ruhestand schicken möchte, bekommt hiermit laut technischem Datenblatt eine Allzweckwaffe des mobilen Saugens. Ich beschäftige mich begeistert mit Filmequipment aller Art und kümmere mich hinter den Kulissen mit viel Herz um den CG YouTube Kanal.Ich bin 32 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. BTW, you can now buy MXQ PRO 4K TV Box from Gearbest.com for only $27.99 with free shipping world wide.. Download Android 7.1 stock firmware PC version for MXQ PRO 4K TV Box from here.. Download Android 7.1 stock firmware SD card version for MXQ PRO 4K TV Box from here.Download previous firmware from here. Täglich die besten Smartphones, Actioncams, 3D-Drucker, Wearables, Drohnen, Saugroboter und Kleinigkeiten aus China im Test Wir ♥ China-Gadgets! 10 coolest gadgets launched in 2019 Every year at the Consumer Electronics Show in Las Vegas there is a plethora of gadgets that fall into the cool, weird and quirky category. Ja, sogar kleiner als die beliebte DJI Spark. Die Xiaomi Mijia Fishbone Sneaker 4 sind leichter und moderner, erinnern Sneakerheads aber bestimmt auch an die großen Marken.Gerade jetzt, wo es draußen deutlich kälter wird, greift man abends gerne zu den Hausschuhen, damit es einen um die Füße herum nicht so fröstelt. This firmware is for X96 Mini TV Box with Amlogic S905W as CPU. Damit du sicher dein China-Gadget bestellst, lies dir unseren So läuft der Versand ab. Das Bestellen in China ist einfach und sicher. Besonders haben es mir z.Z. Neben der fast durchweg guten Qualtät der Steine gibt es hier vor allem auch Modelle, die man bei anderen Marken so nicht finden würde. Riesen Akku mit bis zu 24 Stunden Laufzeit, dabei kompakt gebaut und und mit IPX5 Schutz ausgestattet.Mit dem Creality3D CR-10S Pro V2 bekommt auch die Pro -Version des beliebten Druckers ein Upgrade.